Der Start Das Ich Die (H)existenz Der Liederladen
Das Asylum Der Satanismus Die Gedichte Die Links
Das Ende Das Gästebuch Der Kontakt Das Abo
HOST x DESIGN
Scheiß Tag...

Geri Karlstrom - Starving for attention
Mood: Shice

Meine Familie macht mir in letzter Zeit so richtig zu schaffen. Langsam kommt es mir so vor, also würden sie wollen, dass ich... naja essgestört bin. Meine Mutter hat mich heute gezwungen die halbe Portion Fertigreis zu essen, die noch offen war, obwohl ich mir heute eigentlich deutlich mehr zu essen machen wollte.

Mein Bruder hat mir übrigens eiskalt ins Gesicht gesagt, dass es ihm egal ist ob ich mich zu Tode hungere oder mir von dem vielen Ritzen den Arm abhacken würde. Als ob ich das nicht schon wüsste...

3.10.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de